Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.07.2008
Uhrzeit: 15:22
ID: 29651



AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus" #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich würde dir noch empfehlen bei deinen Perspektiven die stürzenden Vertikalen über eine Änderung der Kameraeinstellung zu ändern - Höhe der Augen und die Höhe des Blickpunktes müssen auf derselben Höhe liegen (z.b. 1.70m) damit sie parallel zueinander sind.

ausserdem ist mit noch aufgefallen, dass in deinem Bad Dusche und Wanne ungünstig angeordnet sind, weil man nicht in den hinteren Teil des Zimmers treten kann, ohne über sie hinwegzusteigen. Auch die Tür vom Wohn/Essbereich zur Galerie scheint unglücklich angeordnet.

ansonsten finde ich das Projekt für eine Arbeit in der Sekundarstufe echt toll.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Geändert von flash (05.07.2008 um 15:23 Uhr). Grund: Rechtschreibung

Mit Zitat antworten