Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.07.2008
Uhrzeit: 22:15
ID: 29732



AW: Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Die Schiebetür soll die Haupteingangstür zu einem Wohnhaus sein und sitzt in einer Glasfassade. Sie soll sich von Hand aufschieben und schließen lassen. Abmessungen b/h ca. 1,30/2,50 m
Ist die Fassade eine Pfosten-Riegel Fassade? Dann ist eine Integration nicht Möglich. Ansonsten könntest Du eine Schiebetür einplanen, z.b. von Schüco mit seitlichen Festelementen.

Wie soll die Tür geöffnet werden (Besuch?)? Vielleicht wäre hier doch eine Motorisierung gewünscht? Ich würde einfach mal bei den Herstellern anfragen.

Mit Zitat antworten