Einzelnen Beitrag anzeigen
manu08
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 3
manu08: Offline


manu08 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2008
Uhrzeit: 11:33
ID: 29746



AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Dir schon einmal Mika,

das mit dem umstellen der Hardware Beschleunigung habe ich auch schon versucht. Wenn ich sie abstelle wird es sogar schlimmer. Dann ist die ganze Zeichenfläche mit diesen Punkten bedeckt.

Auf dem MacBookpro ist die Version 10.5.4 von OSX installiert. Über Softwareaktualisierung sagt er mir auch das das book auf dem neuesten Stand ist.

Für ein Update von Vectorworks auf 12.5.3 stellt sich folgende Frage. Wie komme ich an diese Version wenn Vectorworks mir über das interne Updateprogramm nur auf die 2008 Version verweist, ich allerdings noch nicht auf diese umsteigen möchte sondern erst auf die 12.5.3 aktualiesieren möchte da diese weiter hin mit meinem Dongle funktioniert.

Danke

Grüße Manuel

Mit Zitat antworten