Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.07.2008
Uhrzeit: 14:20
ID: 29752



AW: Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

nein ich meine keine GlasTRENNwand, sondern eine Dorma Eingangstür, so wie sie bei ziemlich allen öffentlichen Bauten zum Einsatz kommt.

Archimedes, so wie ich deine Zeichnung interpretiere, willst Du in der Fensterfassade ein Feld als Schiebeelement ausbilden. Ich würde daher die zwei rechten Felder als Schiebetür einsetzen, d.h. ein Einsatz à la Dorma hinter die restliche Fassade. Wahrscheinlich aber doch motorisiert, da die manuele Betätigung wohl doch eher unkomfortabel ist.

Mit Zitat antworten