Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 09.07.2008
Uhrzeit: 15:40
ID: 29758



AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von manu08 Beitrag anzeigen
Für ein Update von Vectorworks auf 12.5.3 stellt sich folgende Frage. Wie komme ich an diese Version wenn Vectorworks mir über das interne Updateprogramm nur auf die 2008 Version verweist, ich allerdings noch nicht auf diese umsteigen möchte sondern erst auf die 12.5.3 aktualiesieren möchte da diese weiter hin mit meinem Dongle funktioniert.
Bist Du sicher ?
Eigentlich müßtest Du mit dem Update-Programm auf 12.5.3 updaten können. So hab ich's auch gemacht.
Ich würde sonst beim Support nach fragen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten