Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.07.2008
Uhrzeit: 15:50
ID: 29759



AW: Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Links.

Ein Parallel-Schiebe-(Kipp)-Element werde ich aber nicht verwenden können, weil dort immernoch ein Rahmenprofil unten bleibt. Bei Steinbach war das der Fall.

Die Tür muß im geöffneten und geschlossenem Zustand in einer Linie hinter den Fenstern bleiben. Flächenbündige Ansicht ist nicht notwendig.
Das Beispiel bei Velfac sieht besser aus.

Meine Schiebetür ist übrigens keine Glastür, sondern hat ein geschlossenes Türblatt.

Mit Zitat antworten