Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 10.07.2008
Uhrzeit: 21:53
ID: 29796



AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von manu08 Beitrag anzeigen
Ja Danke euch für die Antworten.

Mika hast mir geholfen mit deiner letzten Antwort. Habe bisher immer über das interne Update Modul versucht Vectorworks zu updaten. Habe nun nach suchen entdeckt, dass es noch ein externes Update Programm gibt. Habe es nun ausgeführt und siehe da. Bisher läuft Vectorworks einwandfrei und die zuvor genannten Fehler tauchen nicht mehr auf. Komisch das die alte Version vorher auf Windows einwandfrei lief. Apple benötigt aber wohl das Update auf 12.5.3. Na ja hauptsache es läuft nun und das Entwerfen, Tüfteln und Konstruieren kann auf Apple fortgeführt werden.

Vielen dank.

Grüße

Manuel
Naja, das könnte dem Umstand geschuldet sein, dass Apple ja von einer Prozessor-Architektur auf die allgegenwärtige Intel-Architektur umgestiegen ist. Das bedurfte in einige Fällen einer Software-Anpassung, besonders wenn der Code sehr alt hergebracht war.
Vectorworks bzw. NNA hat das wohl mit 12.5.3 behoben.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten