Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.07.2008
Uhrzeit: 10:18
ID: 29800



AW: Vorbereitung auf Studium,aber wie??????? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Diene Beitrag anzeigen
Hey Flo,
ja danke,ich glaube ihr habt recht.Werde mir ein Praktikum suchen.Aber wie ,ache ich das denn mit der Versicherung?Ich bin ja noch keine Studentin und will das Praktikum ja von mir aus machen????
Bist du jetzt Arbeitslos gemeldet oder noch Schülerin? Wenn dein Praktikum vergütet wird (Lohnsteuerkarte) bist du auch versichert. Wie es aussieht, wenn du kein Geld bekommst, weiss ich nicht genau. Im Zweifelsfall mal bei der KK oder dem Arbeitsamt (oder wie auch immer das gerade heißt) nachfragen.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten