Einzelnen Beitrag anzeigen
Miriam
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 29
Miriam: Offline


Miriam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2008
Uhrzeit: 12:59
ID: 29860



AW: Vorbereitung auf Studium,aber wie??????? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich muss für mein studium - fange auch jetzt zum ws an - 12 wochen praktikum machen. habe jetzt 9 wochen, davon 6 bei nem bauuntrenehmen und 3 bei einer bautischlerei.
bei beidem muss ich sagen, dass ich viel sehen konnte (wenngleich ich besonders beim 1. praktikum nicht so viel machen konnte..) und ich einiges gelernt habe (ist ja wohl auch sinn und zweck, denn sonst müsste man das ja nicht machen). ein praktikum lohnt sich also allemal!

die fragten mich dann halt auch wie das mit der versicherung sei und ich hab dann bei meiner versicherung angerufen. ich bin da noch über meine eltern versichert (bis zum ende des studiums) und das galt dann auch für die zeit des praktikums. war daher kein problem und ich konnte loslegen ^^

Mit Zitat antworten