Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2008
Uhrzeit: 20:49
ID: 29977



Problem mit Treppenhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
In meinem Gebäude haben 2 Kellergeschosse eine andere Höhe als die darüber befindlichen oberirdischen Geschosse. Jetzt suche ich eine (möglichst elegante) Lösung alle Geschosse mit einem Treppenhaus zu verbinden, möglichst lediglich mit der geringeren Grundfläche...und ohne auf die Aufzüge verzichten zu müssen.
Hat das schonmal jemand hin bekommen? Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Wäre euch für jeden Lösungsansatz dankbar!
Grüße

Edit: leider kann ich gerade die zwei Beispielbilder nicht Hochladen, weis nicht warum es nicht klappt, hoffe man versteht mein Problem auch so. Werde die Bilder hochladen sobald ich den Fehler gefunden habe - sorry!

Geändert von Robi (24.07.2008 um 20:52 Uhr). Grund: Probleme mit Anhang

Mit Zitat antworten