Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2008
Uhrzeit: 21:25
ID: 29979



AW: Problem mit Treppenhaus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

da hab ich doch nen Button übersehen - sorry!

Das Problem ist das der Treppenlauf bei 5,25m Geschosshöhe nunmal länger wird, ich aber nur Platz habe im Grundriss für den Treppenlauf von 3,50m Geschosshöhe. Ich hoffe das es aber doch eine Lösung geben kann. Es handelt sich hierbei auch noch um ein notwendiges Treppenhaus. Im moment denke ich das ich nicht darum komme aus einem Treppenhaus zwei zu machen, also eines welches die Geschosse von 3,50 Höhe verbindet und eines welches die beiden Untergeschosse von 5,25m Höhe verbindet. Aber falls ihr Chance seht doch nur mit einem Treppenhaus auszukommen wäre ich über eure Vorschläge echt dankbar!
Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem mit Treppenhaus-treppenhaus.jpg   Problem mit Treppenhaus-schnitt.jpg  

Geändert von Robi (24.07.2008 um 21:34 Uhr). Grund: Fehler gefunden

Mit Zitat antworten