Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2008
Uhrzeit: 23:08
ID: 29981



AW: Problem mit Treppenhaus #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

4 Treppenläufe? Ich glaube ich verstehe nicht wie das gehen könnte...
Meinst Du damit das man mit 2 Läufen das halbe Geschoss erklimmt? Würde das denn mit der Kopfhöhe gehen?

Möchte nicht dreist sein aber könntest Du das skizzieren?

Habe errechnet das ich bei 3,50m Geschosshöhe 21 Stg mit A=0,29m und S=0,167m brauche, die Podeste sind 1,20m tief (Gesamtlänge 2-läufig 5,30m).
Bei 5,25m Geschosshöhe wären es 31 Stg mit A=0,29m und S=0,169m, die Podeste ebenfalls 1,20m tief (Gesamtlänge 2-läufig 6,75m).

Vieleicht starre ich zu lange auf das Problem - aber ich verstehe es noch nicht...

Mit Zitat antworten