Einzelnen Beitrag anzeigen
Christopher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 28
Christopher: Offline


Christopher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2008
Uhrzeit: 11:30
ID: 29988



AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin moin,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Hatte die ganze Woche viel um die Ohren (Bauaufnahme).

Also ich habe es letzendlich so gelöst, dass ich mein komplettes System neu aufgesetzt habe. War sowieso mal wieder Zeit (das letzte Mal war vor einem Jahr), weil Windows verdammt langsam geworden war und ich die Bremsen nicht mehr genau ausfindig machen konnte.

Dann funktionierte es....

Lag meiner Meinung nach daran, dass ich den entscheidenden Fehler gemacht habe, vor dem Löschen von SoftLock die Lizenzen nicht zu exportieren! Danach macht das Programm dann dicht.

Auch wenn es jetzt sehr wahrscheinlich nicht die ultimative Hilfe für dich ist, tut mir Leid!

Gruß

Mit Zitat antworten