Einzelnen Beitrag anzeigen
G3co87
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1
G3co87: Offline


G3co87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2008
Uhrzeit: 11:55
ID: 30054



Welche Fachzeitschrift??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!
Ich hoffe, meine Frage ist hier noch gänzlich fehl am Platz:
Meine Freundin studiert im 2. Semester Architektur an der RWTH.
In großen Zeitschriften-Läden (z.B. am Flughafen) steht sie immer staunend vor den Fachzeitschriften Architektur.
Kaufen tut sie aber meist nichts, da diese Zeitschriften recht teuer sind...
Ich möchte ihr nun gerne ein Abo von einer solchen Zeitschrift schenken, habe aber leider keine Ahnung was der Markt so bietet und was man so liest...

Welche Zeitschrift könnt ihr empfehlen?? Was habt ihr für Tipps für mich?
Es sollte halt eine dieser Zeitschriften sein, in der viel schöne Bilder, Pläne und Hintergründe sind.. vielleicht nicht allzu trocken - wie gesagt: 2. Semester!

Vielen Dank!!
MfG!

Mit Zitat antworten