Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 08.08.2008
Uhrzeit: 21:33
ID: 30093



AW: Sichtschutz + Lichtbildwand #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
Heyo Michael -

Lehnert würde mich freuen - klar

Das mit dem Sichtschutz verstehe ich so, dass du verhindern möchtest, dass jemand durch die Glaswände durchschaut. Wenn ja, dann scheint es mir sinnvoll, innerhalb der SysTW Jalusien anzuordnen, welche du schnell "blickdicht" bekommst.
Dann bleibt dir die Möglichkeit, eine Leinwand ausrollen zu können.

Gruß

Martin
Hi Martin,

Hab ich mir gedacht
Gegen Jaluousien hat die Projektleiterin was. Im Regelfall wird es wohl so sein, dass, wenn der Raum genutzt wird, er nicht einsehbar sein soll und dann wahrscheinlich mit dem Beamer etwas gezeigt werden wird. Daher finde ich es auch nahe liegender, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, und einen Sichtschutz ( Blendschutz durch den man nicht durchsehen kann), den man gleichzeitig als Projektionsfläche nutzen kann.
Das Fabrikat HKS, das der Elektroplaner uns vorschlägt ist nur max. 3m breit. Was bei einer 4m langen Wand bedeuten würde, dass wir nicht ganz hinkommen. Ich denke aber, dass es da was geben muss. Dummerweise muss immer alles anhand von Produkten nachgewiesen werden. Sonst würde ich ja sagen, dass man sowas auch speziell anfertigen kann.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten