Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2008
Uhrzeit: 23:54
ID: 30120



AW: Bilder von "Miniwohnungen" gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Würde ich jetzt nicht als "Wohnung" bezeichnen:

Kapselhotel:

Asakusa Capsule Hotel in Tokyo, Japan only $30 a night for a room the size of a coffin
Jo , ist n bischen spät aber ich hab andere Bilder benutzt, von diesem Stapelhaus in Tokyo zum Beispiel... Weiß jetzt wieder den Namen nicht...

Aber dieses Hotel ist natürlich auch krass. Vor allem mit dem Fernseher drin... Ich frag mich was die Leute da drin machen wenn der Fernseher ausfällt... oder gar der Strom....
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten