Einzelnen Beitrag anzeigen
Michael_
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 8
Michael_: Offline


Michael_ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2008
Uhrzeit: 09:51
ID: 30126



AW: Innenarchitekturstudium und dann ? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gestaltung ausgelegt ist !


Aber sind die Erfolgschancen so aussichtslos? Ich hab gelesen das Innenarchitekten auch oft bei Bühnenausstattern tätig sind stimmt das ?

Ich habe auch später kein Problem damit irgendwo in Deutschland eine Anstellung anzutreten, sei es die Schweiz oder irgendwie an ein umliegendes Land!Die Englische Sprache bin ich noch nicht so gewachsen will aber im Studium auch ins Ausland!Dann wäre ich offen für Internationales !


Und was ist mit einem anschließenden Architekturstudium nach dem Bachelor in Innenarchitektur ? wäre diese Idee abwägig oder von vorteil wenn ich zunächst Grundlagen für den Innen- und dann für den Bau selber schaffe!Kann man dann verkürzen ? Und wenn ja wie lange ?


ich hoffe ihr könnt mir alle folgen, bin im mom so sehr zerstreut...ansonsten fragt nach, ich freu mich über jede Nachricht ...Vilen Dank

Mit Zitat antworten