Einzelnen Beitrag anzeigen
Iris
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 21
Iris: Offline

Ort: Hildesheim

Iris is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.08.2008
Uhrzeit: 09:59
ID: 30186



Vectorworks 12.5: Export als DWG

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus,

habe grade einige Probleme beim Export einer Zeichnung in das DWG-Format: Beim Exportieren "zerschießt mir Vectorworks die Zeichnung und legt die Bemassung (und nur die) neben den normalen Plan/Grundriss. Dabei hilft weder dass ich die Bemassung der selben Klasse und Ebene zuweise wie andere Elemente, noch das Exportieren aus der Konstruktions- oder der Layoutebene, auch nicht das Exportieren als ältere DWG-Version.

Kann man irgendwo so etwas wie den Zeichnungsursprung einstellen bzw. kontrollieren, ob sich da etwas verschoben hat.

Vielen Dank für mögliche Hilfe,
Iris

Mit Zitat antworten