Einzelnen Beitrag anzeigen
wuschelfoerster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 16
wuschelfoerster: Offline


wuschelfoerster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2008
Uhrzeit: 13:35
ID: 30249



illustrator hässlicher rand

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.

ich habe aus archicad nen grundriss als pdf exportiert (alles 2d linien), damit ich ihn in illustratrator nachbearbeiten kann.

wenn ich nun in illustrator alle linien auswähle und ihnen eine andere farbe geben möchte, kommt es um die gesamte zeichnung zu einem rahmen, der dann die gleiche farbe wie die linien hat. den rahmen kann ich leider nicht entfernen, da diese mit meinen türen und klo´s (eigentlich alles rundem) in meinem grundriss gekoppelt sind.

gibt es eine möglichkeit diesen rahmen weg-zubekommen?


vielen dank. wuschelförster

Mit Zitat antworten