Einzelnen Beitrag anzeigen
newbie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 37
newbie: Offline


newbie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2008
Uhrzeit: 11:24
ID: 30324



Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,


ich habe folgendes Problem...

Ich nutze Autocad 2006 und irgendwie ist meine Linke Leiste mit den Werkzeugen für Linien, Kreise etc. verschwnden. Ich kan sie zwar noch alle über das Menü aufrufen aber ich finde die Leiste an der linken Seite schon deutlich praktischer. Ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden wie ich sie wiederherstelle ... Im Program selber hab ich auch geschaut, aber ich weiß leider nicht wie das heißt das ich suche

vielen dank schon mal für das lesen des Problems :-)

Mit Zitat antworten