Einzelnen Beitrag anzeigen
rokdd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2008
Uhrzeit: 18:56
ID: 30339



AW: Architektur - ein noch zu rettender Berufsstand? #48 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
Ich glaube daß die Erfahrungen der Leute aus diesem Forum nicht repräsentativ sind. Hier sind schonmal Leute die sich in ihrer Freizeit immer noch mit Architektur beschäftigen und nicht nur das nötigste für Job, oder Studium machen. Die Infos die man hier bekommt, zu welchen Bereichen auch immer sind auch nicht zu unterschätzen. Warscheinlihc tun sich manche von hier deshalb leichter.
Architekten und Technik ist ja zum Teil wirklich ein Problem, deswegen hast du Recht dass nur eine bestimmte Gruppe von 'Studenten' dsa Forum nutzt oder liest. Davon abgesehen dass sich viele bei mir nur mit Prüfungrelevanten Dingen beschäftigen, im Urlaub paar tolle Dinger anschauen, aber nicht neben das Studium blicken und vielleicht mal in paar Bücher schauen! Aber vielleicht bin ich da auch zu motiviert

Mit Zitat antworten