Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.08.2008
Uhrzeit: 13:40
ID: 30355



AW: Welche Fachzeitschrift?? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen
mein studium fängt nun in 4 wochen an und ich freue mich schon sehr darauf. nun bin ich auch zu dem entschluss gekommen mir als erweiterte Lektüre eine Fachzeitschrift zu abonnieren, heute habe ich das kostenlose Probeexemplar der Zeitschrift "Baumeister" erhalten. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Zeitschrift gefällt mir echt super. Auch der Service des Verlags mir ein kostenloses Probeexemplar unverbindlich zu kommen zu lassen fand ich super, schließlich hätte es im Handel 15 Euro gekostet. Nun meine Frage, was haltet ihr von der Zeitschrift? oder würdet ihr mir zu einer anderen raten?

Gruß j

Mit Zitat antworten