Einzelnen Beitrag anzeigen
Tokmaster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 3
Tokmaster: Offline


Tokmaster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2008
Uhrzeit: 08:39
ID: 30398



AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Allplaner Beitrag anzeigen
Habs jetzt selbst lösen können. Hab einfach NemSlock 2006 (Allpan 2006.0) neu installiert. Damit war der Fehler 2303 weg! Dann Update auf 2006.2 und dann Allplan 2008. Fertig!
Hallo Allplaner,

um diese Schritte durchführen zu können benötige ich einmal, Allplan 2006.0 (hab ich) Update 2006.2 (hab ich leider nicht und Servicepacks funktionieren nur in Verbindung mit der richtigen Version), Allplan 2008.

Zunächst hatte ich nur Upgedatet von 2006 auf 2008 und nichts ging, anschließend habe ich dann nochmal die 2008.0 komplett neu installiert (d.h. alle Daten der alten Version platt gemacht (Prj natürlich vorher alle gesichert) und neu installiert. Funktionierte leider auch nicht. Selbst wenn ich nur Nemslock 2006 installiere bekomme ich eine Fehlermeldung, er erstellt erst gar nicht die Nemslock 2006 vernünftig. Einmal deinstalliert, bekommst Du keine vollständige Installation mehr hin.

Fehlen da evtl. einige Windows-Dateien?

Ok, ich könnte einfach die 2006 neu installieren doch das ist doch nur ein aufschieben.

Gruss Tokmaster

Mit Zitat antworten