Einzelnen Beitrag anzeigen
kauni
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 8
kauni: Offline


kauni is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2008
Uhrzeit: 18:02
ID: 30444



Perspektive richtig in Szene setzen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
wie euch bestimmt aufgefallen ist, ist das mein erstes Thema. Bitte deshalb um nachsicht.
Jetzt kommt erst mal eine Zeit Angabe:
Soll bis zum 15.09.2008 meine Perspektiven (Ich bin Student) für eine Präsentation überarbeiten.
Nun dir Frage:
Wie kann ich misslungene Perspektiven so aufpeppen, dass sie ansehnlich werden. Oder richtig gefragt, wie sehen Perspektiven aus, die Pepp haben. Wie macht ihr eure Perspektiven und wie kommen diese bei Assistenten an?

Dann noch ein schönes WE.

kauni (kai)

Mit Zitat antworten