Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.09.2008
Uhrzeit: 08:26
ID: 30517



AW: Trends 2008 in der Innenarchitektur #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mode und Trend ist eben doch fast das selbe, ein Trend ist ein Herauskristallisieren eines bestimmten Stiles, der dann zur Mode wird, wenn er von der Allgemeinheit akzeptiert und mitgetragen wird.

Und ich behaupte dass es eben auch in der Innenarchitektur ein Trend abzulesen ist, nämlich der zur sehr bildhaften darstellung von Formensprache typisch für die 60er 70er, etwas dynamischer, mit Hilfe von neuen Baustoffen. Es bleibt aber noch einzuschränken, auf welchen Bereich der Innenarchitektur fokussiert wird. Shop und Retail sind wohl nicht einhergehend mit Museumsbau.

Mit Zitat antworten