Einzelnen Beitrag anzeigen
Kristin_j
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 1
Kristin_j: Offline


Kristin_j is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2008
Uhrzeit: 15:00
ID: 30537



Master of Arts im Ausland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi alle zusammen...

ich studiere in Rosenheim Innenarchitektur und komm jetzt ins 7. Semester...
Also eigentlich wäre das mein letztes. Da ich aber im ersten Jahrgang des Bachelors bin, ist bei uns organisatorisch soviel schief gegangen, dass ich wohl ein 8.Semester dran hängen muss (Bachlorarbeit sowie Projekte und schriftl. Prüfungen sind nicht gleichzeitig zu bewältigen :-))
Nun will ich aber nach meinem Abschluss gern den Master dran hängen.
Weiß jemand wo ich im Ausland das machen kann? Falls ihr Links habt oder Infos, wäre ich echt dankbar...denn im Netz find ich net wirklich das was ich will :-)...Also welche ausländischen Unis das für "Deutsch" anbieten und was die Zulassungsvorraussetzungen sind...
Welches Land ist mir eigentlich egal, hauptsache raus und was neues sehen und lernen :-)

Also schon mal ganz lieben Dank....

Mit Zitat antworten