Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.09.2008
Uhrzeit: 00:06
ID: 30548



AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von pepi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem (VW-Studentenversion 12.5.0 läuft nicht auf Leopard) und suche das Update auf 12.5.3.
Was ist das erwähnte externe Updateprogramm und wo finde ich es?
Auf der Herstellerseite wird auf die Version 2008 verwiesen; Updates nur für gewerbliche Versionen.

Viele Grüße
pepi
Das Update kommt mit dem Online-Updater im VectorWorks Ordner.
Wenn Du ebenfalls Mac-Neuling sein solltest: Den VectorWorks Ordner findest Du unter "Macintosh HD"->Programme.

Kleiner Tipp, wäre ich noch Student würde ich das Update auf VectorWorks 2009 (jetzt mit Parasolid Kernel) bestellen, ist für Studenten schließlich kostenlos.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
VectorWorks Umstieg von windows auf mac-bild-2.png  
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten