Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven_W
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2008
Uhrzeit: 22:12
ID: 30626



AW: Praktikum gemacht ... und verarscht! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein 1A Zeugnis aus dem Büro ist mehr Wert als 100 Eur mehr pro Woche.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Jeder Arbeitsplatz kostet den Arbeitgeber auch Geld. Der Computer, der Schreibtisch. Kalkulatorisch muss der Chef sich überlegen ob er den Arbeitsplatz vermietet und damit Geld verdient, oder ob er jemanden einstellt der noch mehr verdient als es die Miete einbringen würde. Wenn er einen Praktikanten einstellt, ist da erstmal ein dicker Minusbalken. Wenn die Arbeitsbedingungen OK waren, wenn der Chef nett ist, die Arbeit Spaß macht...denk nicht drüber nach. Leg es ab in der Schublade "Lebenserfahrung". Beim nächsten Mal wirst du den Vertrag vorher aushandeln.

Mit Zitat antworten