Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.09.2008
Uhrzeit: 23:20
ID: 30676



AW: Praktikum Barcelona #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

ich habe jetzt trotz der derzeit sehr schlechten "Architektur-Konjuktur" hier in Barcelona eine (zwar nichtbezahltes) Praktikum bei Arriola und Fiol ergattern können. Gibt es jemanden hier im Forum der schon mal mit ihnen in Kontakt stand sogar bei ihnen gearbeitet hat? Mich würde sehr interessieren wie so die Büroatmosphäre im alltäglichen Umgang ist. Danke.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten