Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2008
Uhrzeit: 23:38
ID: 30701



AW: Architektur + Wirting. #34 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Chrisly,

also ich habe Anfang des Jahres mein Studium in Architektur absolviert, bin auch seit 2 Monaten in der Bauleitung tätig. Der Job ist zwar OK, aber
die Anerkennung und das Gehalt, dass man sich nach einem Studium erhofft, bleibt außen vor.
Daher möchte ich mich weiterbilden...
Habe versucht mich über einen Master in Wirtschaftingwe. zu erkundigen, besondern nach den Chancen nach Abschluss des Masters, oder facility management.
Hilfreiches habe ich nicht bekommen, vielleicht kannst du ja was dazu sagen, ob man diesen Weg einschlagen sollte, den du gegangen bist. Fernstudium hört sich auch nicht verkehrt an.

Mit Zitat antworten