Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.10.2008
Uhrzeit: 23:11
ID: 30716



AW: Praktikum nach dem Studium!! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

bei mir ging der weg auch ^übers praktikum. ich würde vor dem ersten Tag nichtg gleich nachfordern, sondern erst mit guter Arbeit überzeugen. Dann kannst du zusammen mit den Reaktionen gleich analysieren, ob der Betrieb ernsthaftes Interesse hat, oder du nur als einer der vielen Ausgebeuteten in die Bürogeschichte eingehst.

Diese Entscheidung würde ich nach 3 Monaten treffen, länger zu schlechten Konditionen bleiben bringt in der Regel nichts, nur Frust.

Mit Zitat antworten