Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 14:54
ID: 30723



Der Bachelor of Arts und sein Wert

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

Ich habe überlegt, ob ich nach dem Bachelor of Arts für 2 Jahre oder so arbeiten gehe und mir etwas Geld verdiene. Danach den Master machen und weiterarbeiten. Ich bin momentan noch im 5. Semester Architektur und vielleicht sollte man ja schon Bewerbungen verschicken.

Was meint ihr, macht sowas Sinn? Was würde man verdienen? Würde man überhaupt genommen werden ?

Ich denke mal an sich ists nicht verkehrt etwas zu arbeiten. Man sammelt ja zudem auch "echte" Erfahrung für den Master später...

lg Cruiser

Mit Zitat antworten