Einzelnen Beitrag anzeigen
Malaparte
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 1
Malaparte: Offline


Malaparte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2008
Uhrzeit: 13:47
ID: 30770



Datenbank Architektengehalt, wer kennt sie?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vor etwa einem Monat bin ich zufällig auf eine recht umfassende Datenbank mit Architektengehältern gestossen, nur leider habe ich sie nicht als Lesezeichen gespeichert. Jetzt ist sie nicht auffindbar. Vielleicht ein Hackerangriff der BAK?

Die Datenbank war von Usern gespeist und enthielt wirklich sehr viele Einträge, nach einzelnen Städte und nach Erfahrung sortiert. Ich fand es unglaublich, dass es so eine Seite im Web überhaupt gibt, denn wenn ich mich richtig erinnere, waren auch die Büros namentlich erwähnt!

Vielleicht gibt es ja deshalb die Seite nicht mehr?

Wer kann mir helfen?