Einzelnen Beitrag anzeigen
hulahupa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 1
hulahupa: Offline

Ort: Nürnberg
Hochschule/AG: Bautechniker

hulahupa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2008
Uhrzeit: 15:59
ID: 30861



Architektur studieren trotz des Bautechnikers

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, wollte mal Fragen ob mir jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben kann..

Also ich bin gelernter Bauzeichner und habe die Zusatzausbildung zum Bautechniker absolviert. Momentan bin ich im 1. Sem Architektur.

Ich habe einen festen Arbeitsvertrag im öffentl. Dienst. und arbeite 15h / Woche während des Studiums. Danach wieder 40h

Lohnt sich das Studium für mich überhaupt noch mein Herz sagt ja aber das rationelle Denken sagt nein. Besonders wenn man mit dem Bachelor nichts anders als ein Bautechniker wenn man von den Berechtigungen ausgeht.


Nach dem Studium verdiene ich ca. 200€ -280€ netto mehr.

Leider wird im Studium nichts vom Bautechniker anerkannt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.. vielen Dank

Geändert von hulahupa (17.10.2008 um 07:33 Uhr).

Mit Zitat antworten