Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 16.10.2008
Uhrzeit: 18:46
ID: 30866



AW: Diplomentwurf Kindergarten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Irgendwie finde ich Variante 1 oder 3 am interessantesten:
_Hochschulgelände
_relativ starke Topografie

Platz ohne Ende gibt vielleicht zu wenig Punkte, auf die man eingehen könnte.


Aber irgendwie ist das Dein Entwurf. Ich kenne Dich nicht und kann deshalb schlecht einschätzen, was dir wohl am besten liegen würde und was Hochschulgelände bedeutet... (Ein Kindergarten an der Humboldt Uni in Berlin würde ein völlig anderes Umfeld bilden als der FU Campus. Einmal ist das Innenstadt und das andere mal Villen-Umgebung.)
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten