Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 17.10.2008
Uhrzeit: 11:00
ID: 30878



AW: Ideensammlung Umbau Obergeschoß #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Man sollte vieleicht einen Architekten ansprechen, und nicht gleich 20.

Wenn der eine eine Auftrag in Aussicht hat, wird er sich sicherlich auch die Zeit nehmen in einem persönlichem Gespräch mit dem Bauherrn die Aufgabe zu besprechen. Dann sollte der Bauherr schon merken, ob es passt.

Ich habe meinen Trockenbauer letztens auch gefragt ob er mir nicht mal eine Probewand baut, damit ich sehen kann, ob mir seine Arbeit gefällt.

Irgendwie hat er mich nicht so recht verstanden.

Mit Zitat antworten