Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.10.2008
Uhrzeit: 12:40
ID: 30880



AW: Ideensammlung Umbau Obergeschoß #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde doch stark für einen europaweit ausgeschriebenen Ideenwettbewerb plädieren.

Das Bundesanzeigerblatt bietet günstige Konditionen für Kleinaufträge.

Als Prämie wird ein Sack voller Walnüsse und ein Zehnerpack Dominosteine ausgelobt. Am 6. Dezember ist Vergabe.

In die Bewertungsjury berufen wir drei hochkarätige Architekten, dann noch Marcel Reif und Witzig und natürlich Atze Schröder.

Letztendlich wird dann durch einen Baumarktmitarbeiter die Fachplanung incl. der Bauleitung übernommen. Weil OBI wan Kinobi hat die Macht auf seiner Seite.

Und weil dies natürlich hier im Forum so beraten wurde, müssen Samsarah und Florian als Hilfskräfte in einer dieser unsäglichen "wir-bauen-ihr-Haus-um-in-sechs-Tagen-Shows" auf ProSiebenSat1RTLVOX mindestens ein 5 Gänge Menü kochen, welches wir Mods und Exes dann gemeinsam testen.

Hab ich was vergessen?

Mit Zitat antworten