Einzelnen Beitrag anzeigen
rokdd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2008
Uhrzeit: 15:56
ID: 30897



AW: Homepage für Bewerbungen #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde PHP sollte ein Webspace schon haben - wenn nicht sogar mysql. Irgendwann gibt es den Wunsch etwas zu generieren, flexibel zu sein, oder doch eine fertige Blogsoftware etc zu installieren.

Was hier noch gar nich so recht angesprochen wurde.. Wie präsentiert man es am besten im Internet? Eine Mappe hat einen klaren Aufbau, eine Website ist da ja flexibler in der Handhabung. (Nicht unbedingt nur wegen Flash wie schon kritisch angemerkt wurde). Und da hier anscheinend gerne an bestehenden Websites gemäkelt wird, viel Spass: Robert Kuehn | bonjour

Mit Zitat antworten