Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 19.10.2008
Uhrzeit: 21:31
ID: 30923



AW: Mithilfe am Diplom gesucht! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei uns hieß es
Zitat:
Die selbstständige und eigenhändige Anfertigung versichere ich an Eides Statt.
Das schließt nicht aus, dass jemand nach meiner Anweisung etwas umsetzt. Der Diplombetreuer gibt bei uns ja auch Tipps oder macht Vorschläge...

Aber das ist hier eigentlich nicht die Diskussion. Wer meint Hilfe bei der Umsetzung zu brauchen und niemanden aus dem Bekanntenkreis hat, der das kann soll doch meinetwegen jemand bezahltes nehmen.

Das Diplom bekommt man ja nicht für ein schickes Rendering oder ein professionell aussehendes Modell, sondern für die inhaltliche Idee und Umsetzung...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten