Einzelnen Beitrag anzeigen
Amras
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 25
Amras: Offline

Ort: Berlin

Amras is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.10.2008
Uhrzeit: 17:52
ID: 30944



AW: Architekturstudium - Ablauf? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hm... also Diplom und Master gibt es definitiv, da ich das Diplom habe und gerade den Master hinterher mache - als Zusatzqualifikation oder Aufbaustudiengang, wie auch immer. Jedenfalls studiert man nicht zwei mal dasselbe.
Durch das vorhandene Diplom konnte ich mir Studienleistungen anerkennen lassen und kann so den Master in der Hälfte der Zeit machen.

Ich höre immer mal wieder, das durch diese Kombination der sofortige Eíntritt in die Kammer möglich ist. Vielleicht sollte man mal bei der Kammer selber anfragen...

Mit Zitat antworten