Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.10.2008
Uhrzeit: 15:05
ID: 30967



AW: Mithilfe am Diplom gesucht! #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie kommt Ihr darauf, dass der Entwurf zählt und der Rest egal ist? Ist es dann nicht ok, wenn man sich den Entwurf machen lässt und den Rest selber macht?

Wenn das so ist, wieso bekommt man dann nur zwei Kolloquien und keine regulären Entwurfskorrekturen? Weil man nämlich sein Diplom SELBSTSTÄNDIG machen soll. Man kann sich alles schönreden, ich wette, dass jedes Prüfungsamt eine genaue Vorstellung von den Diplombedingungen hat. Nur weil es gang und gäbe ist, dass sich Leute untereinander helfen, heisst das noch lange nicht, dass das so gedacht und o.k. ist.

Bei uns haben jedenfalls viele Leute ihr Diplom selbstständig gemacht, und es wäre den Ehrlichen gegenüber unfair, zu sagen, dass es kaum Leute gibt, die alle Arbeiten selbst machen.

Mit Zitat antworten