Einzelnen Beitrag anzeigen
Nique
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 47
Nique: Offline

Ort: München

Nique is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.10.2008
Uhrzeit: 12:10
ID: 31005



AW: Der Bachelor of Arts und sein Wert #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich hab grad meinen bachelor gemacht und im sommer dann ein praktikum gemacht wo ich jetzt als werkstudent weiterarbeite. das mach ich nur 2,5 tage pro woche, weil ich nebenher ja den master mache.
auch wenns jetzt kein vollzeitjob ist, kann man denke ich über den stundenlohn schon vergleiche anbringen. und da glaube ich aber dass du stundenlohntechnisch kaum über 15 euro hinauskommen wirst (angestelltenverhältnis). das ist so das höchste was ich von anderen bachelors aus meinem jahrgang gehört habe. was ich selbst verdiene, weiß ich noch gar nicht. ^^

Mit Zitat antworten