Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2008
Uhrzeit: 14:57
ID: 31020



AW: Luftfotos Orthofotos Berlin Tempelhof #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja hast recht. bin auch schon dabei, frag mich gerade auch warum ich nach orthofotos gefragt habe, vielmehr wäre eine luft/vogelperspektive interessant, auf der das gebiet zu sehen ist in guter auflösung. ich hab auch schon 1-2 fotos gefunden, aber leider nicht so gut auflösend, dachte viell hat jemand den flug gemacht und schöne fotos geschossen.

im prinzip wäre das von microsoft angebotene live.maps oder virtual earth wie es auch immer heisst ganz gut, nur da kann man die vogelperspektiven leider nicht zu einem ganzen zusammenshoppen, da der winkel in jedem abgedeckten feld ein anderer ist.

Mit Zitat antworten