Einzelnen Beitrag anzeigen
CHAEINZ
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 31
CHAEINZ: Offline


CHAEINZ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2008
Uhrzeit: 18:07
ID: 31164



AW: Projektplanung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hai Robi,

warum akademisieren? das frage ich mich auch, aber als Facility Manager darf man sich nicht das eigene Wasser weggraben.
Nee, im Ernst, das Ganze ist etwas umstaendlicher. Weil knappe Zeit. Der laufende Betrieb wird zwar eingestellt, es zieht aber die gesamte Bauhuelle mit. Es sollen daher alle Abteilungen umziehen, gleichzeitig, es handelt sich um ' ne kleine Containerstadt die um ein grosses ehemaliges Zirkuszelt, das zum Theater umgebaut wurde, entsanden(angwachsen) ist. Da haengt ne komplette Gastro dabei, also Kueche, Bar, die Logistik dazu, Buehnentechnik usw....... und die muessen innerhalb v 2 tgaen ihren Kram abbauen, nen Tag spaeter wieder aufbauen. Damit dann jeder weiss wo was hin soll, wer was macht, wann und wie, ist eben eine gewisse Ablaufplanung, bzw. ueberhaput Planung notwendig. Das ganze ist mittlerweile so interessant das das Fernsehen ne Doku draus machen wird, da darf ich als Umzugsplaner nicht Misst bauen. Wobei ein paar Komplikationen fuer die Spannungskurve ja nicht schlecht waeren.

Also wie du siehst muss ich mir Gedanken machen. Ich bin auch eher der Pragmatiker, aber bisschen Planen kann nicht schaden. daher meine Fragen

gruss
T
__________________
Es gibt nix Gutes außer man tut es

Mit Zitat antworten