Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2008
Uhrzeit: 15:29
ID: 31194



Architektur Fotosammlung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach Gebäudefotos. Weiß jemand, ob es im Netz eine Sammlung von Architekturfotos gibt? Immer häufiger muss ich aus Recherchegründen Fotos von gebauter Architektur als Vergleichsobjekte heran ziehen. Das stellt sich leider nicht immer als einfach heraus. Die Google Bildersuche ist meist nicht sehr ergiebig und gerade bei älteren Gebäuden findet man auch über die Seiten der jeweiligen Architekten nicht viel oder gar nichts. Es müssen ja nicht gerade hochauflösende und professionele Fotos sein. Ein Schnappschuss und eine Auflösung von ca. 500x300 würde schon reichen.

Ansonsten suche ich gerade aktuell Fotos von der Banque Lambert, Avenue Marnix 24 in Brüssel von Skidmore, Owings & Merrill.

Vielen Dank schon im mal voraus.

Mit Zitat antworten