Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.11.2008
Uhrzeit: 19:02
ID: 31196



AW: Architektur Fotosammlung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Zitat:
Zitat von flash Beitrag anzeigen
kennst du archinform schon?

http://spa.archinform.net/index.htm
Bilder sind nur zu einem (kleinen) Teil der in archINFORM erfassten Bauten vorhanden. Zur Banque Lambert gibt's leider auch keines. Nachschauen lohnt sich aber trotzdem
Oft findet man aber in den großen Bildpools flickr und panoramio etwas brauchbares (viele Bilder sind dort inzwischen auch schon geolokalisiert).
Für Luftbilder eignet sich übrigens hervorragend der Microsoftdienst live.local.com. Dort bird's view bzw. Vogelperspektive anwählen und man sieht aus einer 45-Grad-Perspektive auf zahlreiche Städte. Die Banque Lambert lässt sich so z.B. von allen Seiten ziemlich gut betrachten. Da hat Microsoft mal gegenüber Google's Maps die Nase vorn...

Viele Grüsse,
Sascha

Mit Zitat antworten