Einzelnen Beitrag anzeigen
Predrag
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 6
Predrag: Offline


Predrag is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2008
Uhrzeit: 10:04
ID: 31252



AUTOCAD LT 97 TEXT URSPRUNG in Polylinie umwandeln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo und Guten Tag,

Hätte ne Frage und zwar habe eine Ziffer die als Absatztext eingetippt worden ist und möchte die Ziffer X in eine Polylinie umwandeln.

Ich kann mich wage erinnern das schon mal in der Schule gemacht zu haben zwecks CNC Programm programierung.

(Wieso Ich die Ziffer als Polylinie brauche? = Ich habe numerische Schriftzüge die hinter einer sichtbaren Kante verschwinden und ich möchte die Ziffer stutzen, so das z.B. nur die halbe Zahl 2 zu sehen ist)

Danke für das Lesen,

Mit freundlichen Grüßen.

Predrag

Mit Zitat antworten