Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.11.2008
Uhrzeit: 22:20
ID: 31264



AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von modders Beitrag anzeigen
hallo,
gibt es ein statik-vordimensionierungs-programm für apple (vgl. vorweis, windim) möglichst gratis für windows?
gruss, matteo
Also für Windows werden wohl die vorgenannten sein. Du meinst für OSX auf einem Mac ?!
Ich kenn nur Visual Mechanics. Ist aber, glaube ich nicht für OSX, sondern MacOS 9. Läuft also auf einem IntelMac nur mit SheepShaver. Hab's aber selbst noch nicht probiert.
Wenn Du einen IntelMac hast würde ich eher zu Parallels Desktop, Fusion oder VirtualBox mit Windows nehmen, und die genannten benutzen. VirtualBox gibt's umsonst, Windows leider nicht wirklich.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten