Einzelnen Beitrag anzeigen
Muckel3
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 2
Muckel3: Offline

Ort: Schweiz

Muckel3 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2008
Uhrzeit: 16:48
ID: 31270



AW: Berechnung Wohnfläche - Privates Treppenhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

bei der beschreibung verlässt mich etwas mein vorstellungsvermögen. ist denn dein flur nur von nutzer einer bestimmten we zu begehen? ich würde das aber eh ein bissel was anders differenzieren und HNF, NNF und VVF draus machen. wenn du auf die wohnfläche bestehst, kannst das ja in die zusammenfassung bringen. und ja, der raum unter der treppe wird so angesetzt wie du beschrieben hast.
cu

...ups, war schon was älter. egal

Geändert von Muckel3 (13.11.2008 um 16:49 Uhr). Grund: war schon ein alter tread

Mit Zitat antworten