Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.348
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 19.11.2008
Uhrzeit: 12:51
ID: 31350



AW: Aktuelle VOB Teil C online? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, hab ich mir schon gedacht. Ist ja fast schon illegal danach zu fragen, denn die armen Bauverlage wollen ja auch leben.

VOB Teil C ist ja quasi wie die DIN-Normen. Obwohl es allgemein gültige Regeln sind, muß man sie teuer bezahlen.
Nach dem Motto: Ich mache Gesetze und Vorgaben, sag Dir aber nur gegen Bares, wie sie aussehen.

Kann man eigentlich in dem Zusammenhang behaupten, daß in Deutschland nur Reiche, die sich die ganzen Gesetzestexte und "Regelbücher" bzw. Rechtsberatung auch leisten können, das Recht richtig kennen können?
"Arme" laufen also Gefahr straffällig zu werden....

Mit Zitat antworten